Anlauf- und Beratungsstelle für Energiefragen

gem. § 82 Abs 7 ElWOG 2010 bzw. § 127 Abs 7 GWG 2011

Haben Sie Fragen zu den Themen

  • Energieeffizienz 
  • Energieverbrauch 
  • Energiekosten
  • Lieferantenwechsel
  • Stromkennzeichnung
  • Energiearmut 

Kontaktieren Sie bitte:

Per E-Mail

Telefonisch
Für Kunden außerhalb Österreichs: +43 50607 27077

Persönlich
Kundencenter, Salurner Straße 15/Parterre, 6020 Innsbruck
Direkt neben dem Casino in Innsbruck (Google Maps)

Öffnungszeiten
Mo - Do jeweils von 8 - 12 Uhr und von 13 - 17 Uhr
Fr von 8 - 12 Uhr

Weitere soziale Servicestellen finden Sie unter www.werhilftwie-tirol.at

Als Ökoenergie Tirol Kundin bzw. Kunde profitieren Sie auch vom Dienstleistungsangebot unserer Konzernmutter TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG.

Über den Beratungsumfang bzw. die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme informiert die Internetseite www.tiwag.at/service-center/anlauf-und-beratungsstelle alle Kundinnen und Kunden des TIWAG-Konzerns.

Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen dafür gerne per Mail, telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Gerne informieren wir Sie auch über aktuelle Fördermaßnahmen des TIWAG-Konzerns. Auf Wunsch können unsere Beratungsgespräche in diskreter Umgebung stattfinden.